Mit ihrer Zusammenkunft auf dem sturmgegerbten Ki-Rin-Gipfel des Berges Kruth begann das Ende aller Welten.

Und Max fragte: "Warum tun wir, was wir tun?"

Und Arch antwortete: "Um das zu erfahren müssen wir alles zerstören. Was dann übrig bleibt ist die Kraft, die unser Handeln bestimmt."

"Um alles zu zerstören müssen wir die absolute Macht erlangen", folgerte Red Orc und lächelte düster.

Nach einiger Zeit fragte Hawk: "Ist es böse, alles zu zerstören?"

Nach dieser Frage schwiegen sie lange und überlegten, denn sie wussten nicht mehr, was böse war und was gut.

Irgendwann brach G.D. ihr Schweigen. "Immer zerstört, wer ein Schöpfer sein muss", beschloss er und starrte entschlossen gen Horizont.

Und dann bestiegen sie ihre Drachen, stürzten sich in den tobenden Himmel und flogen über das endlos darnieder liegende Land hinaus.

"Wenn ihr alles zerstört, werdet ihr euch selbst nicht verschonen können!", rief Luci Diamond ihnen nach, der zurückblieb und zweifelte. Ungehört verwehten seine Worte im Wind.